HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GOD Games ist tot


Irgendwie schockte mich es doch als mir immer langsamer bewusster wurde, dass G.O.D.Games zu Grunde geht. Das Prinzip war überwältigend und hätte den Markt teilweise revolutionieren können, doch aus den bunten Blumen ist ein grauer Scherbenhaufen geworden. GODGames wird ihren Firmensitz in Texas am Ende diesen Monats schließen und somit ist alles aus. Der Name bleibt zwar bestehen, doch wird in Zukunft nicht mehr viel mit Spielen zu tun haben. Doch ein paar stiegen vor Kurzem aus um einen Neuanfang zu starten und die tollen Spiele von GOD doch noch zu retten. Gamespot schrieb dazu nun einen Artikel mit dem Titel GOD moves to New York (engl).

10.08.2001, 15:19 [Joe]