HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 - Website Relaunch


Wie Sunflowers bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte, wurde die Website zum kommenden Aufbau-Strategie-Spiel Anno 1503 komplett überarbeitet. Nun ist sie für jederman mit dem neuen Layout und den neuen Features unter www.anno1503.com zu erreichen.
Das sollte also die wichtigste Adresse für Infos, News und Specials rund um Anno 1503 sein.


Auf der Startseite gibt es die aktuellsten News zu ANNO 1503, im Bereich Produktinfo finden sich detaillierte Informationen zum PC-Spiel und Fragen werden in der Kategorie Support beantwortet. Darüber hinaus bietet der Community-Bereich mit Diskussionsforen jede Menge Möglichkeiten zur aktiven Teilnahme. Jede dieser farbig dargestellten Kategorien steht für eine der Klimazonen in ANNO 1503.

11.08.2001, 13:29 [Tom]