HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mario Lemieux @ NHL 2002


Ok, ich bin nun nicht grade der größte Eishockey-Fan und habe von ihm noch nicht viel gehört, aber offenbar zählt Mario Lemieux trotz seiner kurzen Karriere zu den größten Eishockeyspieler aller Zeiten. Und nichts anderes würde natürlich auf die Verpackung von EA's Eishockey-Game NHL 2002 passen, das übrigens am 4. Oktober auf den Ladenregalen erscheinen soll.

"Es ist großartig ein Teil von NHL 2002 zu sein" erklärt Lemieux sein Engagement. "Meine Kinder lieben dieses Spiel genau wie ich. Es ist beeindruckend, wie EA mit Hilfe von modernen Technologien wie Motion Capturing die Seele des Eishockeys virtuell umsetzt."

"Es ist eine Ehre mit Sport-Stars zusammen arbeiten zu können," sagt Jeff Karp, Vice Präsident EA SPORTS Marketing. "Auch wenn EA SPORTS schon mit einigen Größen kooperierte, war die Zusammenarbeit mit Mario wieder etwas Einmaliges. Mario passt hervorragend zwischen Muhammad Ali, Michael Jordan und Tiger Woods in die EA SPORTS-Elite."

12.08.2001, 00:09 [Tom]