HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lionhead gründet Black & White Studios


Lionhead hat mit den Black & White Studios eine Tochterfirma gegründet, die sich voll und ganz auf die Arbeiten rund um Black & White konzentrieren soll. Dazu zählt nicht nur das Erstellen eines Add-Ons und eines Editors, sondern auch die Entwicklung des bereits beschlossenen Black & White 2. Ziel der Gründung ist es, dass Peter Molyneux sich voll und ganz auf sein nächstes ehrgeiziges Projekt konzentrieren kann, sobald Black & White fertiggestellt ist.
Peter Molineux dazu: "Die Idee zu den Black & White Studios kam uns durch das riesige Interesse an Black & White. Dieses neue Team wird den andauernden Bedarf an Black & White-Extras decken, und auch den Nachfolger zum Spiel produzieren." Nicht nur ich, sondern viele andere
Spieler freuen sich jetzt schon zunächst mal auf den ersten Teil der in Kürze kommen soll.


02.09.2000, 22:36 [Dragonslayer]