HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nils Kleeman ist tot


Als ich es heute beim Gildenweb las, traf mich diese Nachricht wie ein Shock. Das Gildenweb ist eine unserer Partnerseiten und ich arbeitete noch am Wochenende mit Nils an den Clantemplates für unsere Netzwerkseiten. Deshalb betrifft es mich selbst noch tiefer, dass Nils sich das Leben aus Zukunftsängsten und familiären Problemen nahm.
Ich bekam noch am Wochenende eine Email von ihm und war hoch erfreut über seine Arbeit, nun beschähmt mich beinahe dieser Gedanke, da er vielleicht genau diese Zeit hätte nutzen können seine Probleme mit Hilfe in den Griff zu bekommen. Im Namen des ganzen Spieleflut Network drücke ich mein tiefstes Beileid gegenüber der ganzen Familie aus. Ich hoffe Nils Erinnerung bleibt bestehen in der vielen positiven Arbeit, die er für die Allgemeinheit leistete.

Jörg Frohberg

15.08.2001, 18:15 [Joe]