HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WindowsXP - Alle Infos


Das waren noch Zeiten! Mit einer frühen Version des International-Netz-Entdeckers von WinzigWeich auf dem Fenster95-Betriebssystem durch die Weiten des Internets surfen! ...

Nun gut, jedenfalls haben sich die schlauen Köpfe bei eben dieser Firma WinzigWeich (teilweise auch unter dem Namen "Microsoft" bekannt) überlegt, dass sich nur ordentlich Geld verdienen lässt, wenn man im regelmäßigen Abstand von ein paar Jahren ein neues und am besten ordentlich verbuggtes Betriebssystem veröffentlicht. Ob das auch für das neueste Windows namens WindowsXP so zutrifft und was das wirklich kann und für Benchmark-Ergebnisse liefert, könnt ihr nun in einem Special bei GameCom.de nachlesen.

17.08.2001, 13:39 [Tom]