HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far West - Gebäude News


Mit Far West hat das Entwicklungs-Team von Greenwood bzw. Phenomdia derzeit ein interessantes Game mit einem Mix aus "Wild West" - Flair, anspruchsvoller 3D-Grafik und innovativen Aufbau-WiSim-Elementen in Arbeit. Ziel des Spiels ist es, sich als erfolgreicher und einflussreicher Ranger zu etablieren und die lokale Stadt zu fördern. Doch weitere Infos dazu in unserer SFCT-Preview.
Jetzt gibt es wieder einmal neue Infos zu zwei Gebäuden, die in der Stadt von Bedeutung sind:

Die Hotels
Je besser das Ansehen der Stadt ist, desto mehr Besucher wie Cowboys, Revolverhelden, Kopfgeldjäger, Banditen oder Wolfsjäger werden angelockt. Damit diese auch einen Platz zum Schlafen finden, baut die Stadt bei Bedarf Hotels. Verschiedene Hotels stehen öfter auch mal zum Verkauf. Sobald Du die Möglichkeit hast, ein Hotel zu erwerben, solltest Du zuschlagen. Der Nebenverdienst macht sich schnell bezahlt.

Die Wohnhäuser
Die Anzahl der Wohnhäuser spiegelt wieder, wie groß und wohlhabend die Stadt ist. Je mehr Wohnhäuser in der Stadt gebaut werden, desto besser ist das Ansehen der Stadt. Dies lockt natürlich auch bekannte Revolverhelden und Kopfgeldjäger an. Aber auch Banditen sind schnell zugange, wenn der Safe der Bank prall gefüllt ist.


18.08.2001, 14:32 [Tom]