HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deutscher Patch zu Thief 2 endlich veröffentlicht


Endlich ist der langersehnte deutsche Thief 2: The Metal Age Patch releast worden.
Ein Sage und Schreibe knapp 33MB grosses Thief 2: The Metal Age Patch (Von 1.07 zu Version 1.18) wurde heute von den Looking Glass Studios zum Download bereitgestellt. Das Team selber erklärte auf der aktuellen Readme Seite, dass das Game einfach noch nicht das nötige 'etwas' hatte als es ausgeliefert wurde und nun gibt es zusätzliche Rätselaufgaben, viele Änderungen wie auch Verbesserungen. Um eine komplette Liste mit allen Features zu erhalten, besucht einfach die Patch Readme Webseite. Hier findet ihr den Patch.
Hier dier die Herrstellerseiten:Looking Glass und Eidos


28.04.2000, 01:08 [Dragonslayer]