HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eidos launcht Websites


Aufgrund des großen Andranges betreffs der Budget-Reihen von Eidos namens Premier Collection und SAT 1-Games wurden nun für diese Reihen jeweils eine eigene Website gelauncht, auf der der Leser alle Infos zu den enthaltenen Games übersichtlich präsentiert bekommt.

Die Vertretung der 40DM teuren Games aus der "Premier Collection" (unter anderem Deus Ex, Commandos Director´s Cut, Tomb Raider - The Revelation Project I.G.I. und Dark Project) ist ab sofort auf www.premier-collection.de zu finden, während die 20DM teuren "SAT 1-Games" auf www.sat1-games.de präsentiert werden.


Nur am Rande, da unsere Konsolen-Site ja noch nicht existiert: Die Playstation-Budget-Reihe von Eidos ist unter http://ricochet.eidos.de zu finden :)

24.08.2001, 17:00 [Tom]