HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lost Species - Mitarbeiter gesucht


Wie mir Foresmir vom Lost Species - Mod mitgeteilt hat, werden noch einige Mitarbeiter an dem SeriousSam-Mod gesucht.

"Wir suchen noch dringend Modeler, die möglichst auch skinnen können sollten und auch jemanden zum animieren der Modelle. Auch einem weiteren Mapper wären wir nicht abgeneigt. Die Leute sollten etwas Erfahrung mit den gängigen Programmen (Lightwave, Milkshape oder 3D Max usw) haben, bereit sein Zeit zu investieren und zuverlässig sein."

Falls du also Interesse hast und dich für qualifiziert hälst, dann statte einfach der LS-Page einen Besuch ab oder melde dich direkt bei Foresmir.

Wer sich erstmal über das Projekt informieren will, kann sich ja unser Special aus dem Frühjahr durchlesen. (nicht wundern, da war LS noch als TF2-Mod geplant).

26.08.2001, 01:08 [Tom]