HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Commandos 2 - Eile mit Weile


An diesem Wochenende gibt es wohl eine recht glückliche Person auf diesem Kontinent. Denn Ralf Bauer wurde im Auftrag von Eidos nach Madrid geschickt, um als seinen Job als Spieletester wahrzunehmen. Und was gäbe es schon in Spanien zu testen, wenn nicht das neue Commandos 2! Auch die korrekte Übersetzung des Games soll durch ihn kontrolliert werden.
Auf der offiziellen Site zu Commandos 2 wird dann demnächst Ralfs Test-Tagebuch nachzulesen sein.
Natürlich wird bei Eidos nach der Verschiebung des Erscheinungstermin mit Hochdruck daran gewerkelt, dass das Game nun bald rauskommen soll, doch nehmen sie sich hoffentlich ausreichend Zeit bei den nötigen Entwicklungsschritten.

Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit vertreiben, in dem ihr mal in die Sound-Files von sechs Charakteren aus C2 reinhört, die auf der Site zum Download bereit stehen. Bekanntlicherweise werden die deutschen Synchronsprecher der Helden in C2 äußerst bekannte Sprecher sein, so dürfte z.B. die Stimme von Natascha bekannt sein, da deren Sprecherin, wenn sie nicht grade ein PC-Game vertont, die Synchronsprecherin von Jennifer Lopez ist!

26.08.2001, 01:10 [Tom]