HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


EA kündigt weltweit größte LAN-Party an


Wie der weltweit operierende Spielepublisher Electronic Arts heute bekannt gab, wird am 2. und 3. November eine von EA inizierte LAN-Party stattfinden, die mit 4'000 Teilnehmern ins Guinness Buch der Rekorde eingetragen werden soll.
Wenn ihr auch um die Preise im Wert von 40'000 DM mitfighten wollt oder lediglich bei dem fetten Event dabei sein wollt, könnt ihr euch auf www.e-lan.de weiter informieren oder gleich anmelden, wenn ihr im November diesen Jahres 18 Jahre alt seit.

"Dieses Event ist ein Novum in der Geschichte unseres Unternehmens," so Oliver Kaltner, EA Marketing Director Central Region. "e-LAN bietet uns eine optimale Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad unserer Marken EA SPORTS und EA GAMES in der Öffentlichkeit zielgerichtet auszubauen. Zudem ist es heute wichtig, seine Kunden dort abzuholen, wo sie sich wohl fühlen. LAN-Veranstaltungen haben in den letzten Jahren immer stärker eine tragende Rolle im Freizeitbereich von Jugendlichen und jungen Erwachsenen eingenommen. e-LAN soll in diesem Zusammenhang ein ganz besonderes Ereignis werden."

27.08.2001, 14:50 [Tom]