HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gold Games 5 vorgezogen


Jeder schlägt normalerweise sofort die Hände über dem Kopf zusammen, wenn er den Ausdruck "Releaseverschiebung" hört. Eigentlich ist es schon fast Standart, zumindest bei einigen Firmen, wie beispielsweise unser heiß geliebtes Blizzard, dass es zu langen Releaseverschiebungen sprich Verzögerungen beim Erscheinen der Games gibt.
Nun rettet Ubisoft die Ehre der Spieleindustrie, in dem der Erscheinungstermin der Compilation Gold Games 5 um drei Wochen vorgezogen wurde und nun soll die Sammlung bereits am 10. Oktober. Nun gut, die gesamten Games sind ja schon längst fertiggestellt, da ist das natürlich eher möglich als bei einem in Entwicklung befindlichem Game.

Durch die Kooperation mit Activision wird Gold Games 5 einmal mehr eine hochwertige Sammlung, da unter anderem folgende Spiele enthalten sein werden: Die Siedler 3, Rainbow Six: Rogue Spear, Pro Rally 2001, Rayman 2 und Star Trek Voyager Elite Force. Da können also die Fans aller Genre bedenkenlos zuschlagen :)

29.08.2001, 06:34 [Tom]