HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Commandos 2 - Es kommt ...


Wie bereits angekündigt ist nun der 1.Tag aus dem Tagebuch von Ralf "Ralfen" Bauer erschienen. Darin geht es aber nicht um nervende Schwiegermütter sondern um den kommenden Hit von Eidos namens Commandos 2, weshalb das Tagebuch auf der C2-Site zu finden ist. Schließlich ist "Ralfen" extra nach Spanien gereist, um die fachgerechte Lokalisierung des Games zu überprüfen und als Game-Tester von C2 zu fungieren. Somit werden die persönlichen Eindrücke und Erlebnisse von Ralphen schon eine Ecke interessanterer!


Update:
Mittlerweile ist auch der zweite Teil des Tagebuchs online. Natürlich unter dem selben Link wie oben werden nun weitere Eintragungen folgen, schaut einfach selbstständig dort vorbei.

"Wieso er die gestrige Nacht mit wunden Daumen im Hotel nach Essen gesucht hat, können Sie auf unserer Internetseite nachlesen.", so der Kommentar von Eidos.

29.08.2001, 06:35 [Tom]