HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Blizzard macht's spannend


Eine ganze Reihe Games hat die Spieleschmiede Blizzard bisher auf den Markt gebracht und fast alle waren oder sind noch immer große Erfolge und Genrereferenzen. Dazu zählen die Spiele der Diablo-, und Warcraft-Reihe sowie Starcraft.
Bekannt ist schon eine Weile, dass neben "Warcraft III" noch ein weiteres Team bei Blizzard an einem Game werkelt, dass nur bisher noch nicht bekannt gegeben wurde! Die Insider streiten sich wie wild, während immer noch viele nicht mit einer Fortsetzung von Starcraft rechnen, interpretieren andere die neue Startseite bei blizzard.com als Hinweis auf Starcraft 2. Denn dort ist der poetische Satz "In every saga there lies a journey of wonder and imagination" zu lesen, vor dem Hintergrund einer aufgehenden Sonne.

Was denn nun genau bei Blizzard vorgeht, wird vermutlich am Sonntag zu erfahren sein, wenn das große Projekt auf der ECTS in London enthüllt wird.

Bis dahin könnt ihr euch übrigens gern in unserem Forum in an der Rätsel-Diskussion beteiligen :)

30.08.2001, 15:03 [Tom]