HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sunflowers beteiligt sich an SEK


Wie erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, haben die deutschen Spielefirmen Sunflowers und SEK bereits Anfang August einen exklusiven Vertrag unterzeichnet, durch den nun Sunflowers mit 30% an der SEK GmbH beteiligt ist. Ähnlich wie mit Max Designs strebt Sunflowers eine enge Zusammenarbeit mit dem Berliner Entwicklungsteam bei kommenden Projekten an. Deren aktuelles in Arbeit befindliches Game "Wiggles" ist aber davon noch nicht betroffen.

Jürgen Reußwig, Managing Director bei SUNFLOWERS: "SUNFLOWERS hat lange nach einem neuen Entwicklerteam gesucht, das zu unserer Firmenphilosophie passt. In SEK haben wir nun ein ideales Team gefunden, das unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Beide Unternehmen legen größten Wert auf hochwertige Produktqualität. SEK imponiert uns aufgrund ihrer qualifizierten Mitarbeiter, die durch langjährige Erfahrungen in der Branche viel Entwicklungs-Know-how vorweisen können. Außerdem begeistert uns das Berliner Team mit neuen und außergewöhnlich kreativen Ideen. Während der Verhandlungsphase haben wir SEK als ein professionelles und sympathisches Team kennen gelernt. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Carolin Batke, Managing Director bei SEK: "Wir sind sehr glücklich, dass wir in Zukunft mit dem besten Publisher und Spieleentwickler Deutschlands zusammen arbeiten werden. Der Qualitätsanspruch von SUNFLOWERS, ihre langjährigen Erfahrungen und gleichzeitig ihre ungebrochene Lust, auch neue Ideen zu entwickeln, werden uns inspirieren und uns auf unserem Weg unterstützen. Wir freuen uns auf eine lange, produktive und erfolgreiche Zeit mit SUNFLOWERS."

07.09.2001, 06:53 [Tom]