HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black & White 2 Infos


Die englische Gamespot Site hat erste Facts zu Black & White 2 aufgeschnappt.
Ja, richtig: Es wird einen Nachfolger zur "Göttersimulation" Black & White geben. Das Spiel wurde ja bereits vor dem Release in der Presse sehr gehypt, und viele Spieler fanden es auch einfach genial, während andere allerdings Kritik äußerten und sich nicht sonderlich beeindruckt gaben.
Doch offenbar ist Peter Molyneux, der Kopf hinter "B&W", nicht der Typ, der sich durch etwas Kritik demoralisieren lässt. Nein, vielmehr will er mit Black & White 2 das Spielprinzip in grundlegenden Dingen ändern.

Bevor allerdings mit Hochdruck am richtigen Nachfolger gearbeitet wird, wollen die Jungs von Lionhead erst einmal das "Mini-Sequel" Creature Isles fertig bekommen.

08.09.2001, 17:43 [Tom]