HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Red Faction: Gone Gold !


Die Entwicklung des Action-Titels Red Faction bei Volition ist abgeschlossen und die deutsche Version hat nun Goldstatus! Dies war gestern in einer Pressemitteilung von THQ zu erfahren.
Demnach befindet sich die Goldmaster bereits auf dem Weg zur Vervielfältigung und es sollte nichts mehr dem Release-Termin von 28. September 2001 in die Quere kommen.

Als revolutionäre Neuerung auf dem Gebiet der Ego-Shooter wird insbesondere die "Geo-Mod"-Technologie angeführt, mit der es möglich sein wird, die Spielumgebung in Echtzeit zu ändern, zu deformieren und zu zerstören. Gespielt wird auf der lebensfeindlichen Oberfläche des Mars, auf der sich der Spieler in eine Rebellion verstrikt sieht. Im Kampf für Freiheit und gegen die gewissenlose 'Ultor Corporation' stehen fünf Fahrzeuge zur Verfügung, angefangen von einem Bohrfahrzeug über ein Kampfgleiter bis hin zum U-Boot.

Wer weitere Infos zum Game sucht, sollte mal auf www.redfaction.com vorbeischauen.

12.09.2001, 15:11 [Tom]