HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wöchentliche Far West News


Es ist wieder Samstag. Und das bedeutet, es gibt wieder Neues zu der Wild-West Simulation Far West von Greenwood. Ziel des im 1. Quartal 2001 erscheinendem Games ist es, sich als Rancher durchzusetzten, erfolgreiche Viehzucht zu betreiben und natürlich der Stadt zu Ruhm und Glanz zu verhelfen. Und wie kann es anders sein, natürlich spielt die Eisenbahn dabei eine nicht unbedeutende Rolle:

Die Eisenbahn:
Sobald der Eisenbahnbau beginnt, gibt es in der Bank die Möglichkeit ineine Eisenbahnstation zu investieren. Wird von den Ranchern schnell genug Geld investiert, wird die Station gebaut und die Eisenbahn wird schon in kurzer Zeit durch die Stadt brausen. Die Bahn hat den Vorteil, das wesentlich mehr Personen und Waren in die Stadt transportiert werden können: das Wachstum der Stadt wird beschleunigt, sie gewinnt schneller an Reichtum. Außerdem können die Rancher jetzt ihre Trails über die Eisenbahn abwickeln.

Die Eisenbahnstation:
Die Eisenbahnstation wird erst errichtet, wenn in der Bank ein bestimmter Geldbetrag von den Ranchern investiert wurde. Die Eisenbahnstation ermöglicht den Ranchern die Frequenz der Eisenbahn zu erhöhen bzw. zu senken, d.h. die Eisenbahn pendelt dann öfter bzw. seltener zwischen den Viehverkaufsstädten und der Stadt. Wenn von den Ranchern nicht schnell genug investiert wird, kann dies zur Folge haben, dass die Eisenbahn erst gar nicht in die Stadt kommt. Das wäre natürlich fatal für den Handel und das Wachstum der Stadt.


15.09.2001, 19:14 [Tom]