HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


e-LAN 2001 überraschend abgesagt !


Sie war als weltweit größte LAN-Party geplant und sollte sogar ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. Doch nun ist sie abgesagt!
Am 2. und 3. November diesen Jahres sollte in Berlin die e-LAN 2001 ursprünglich stattfinden, nun ist sie ersatzlos gestrichen. Als Begründung dieses Schrittes wurde der plötzliche Ausstieg eines Haupt-Sponsors genannt, was die professionelle Durchführung der LAN-Party gefährdet hätte. Die bereits registrierten Teilnehmer erhalten im Gegenzug ein attraktives Präsent.

"Wir bedauern diese Entwicklung und damit zusammenhängend mögliche Unannehmlichkeiten für die Interessenten sehr", kommentiert Oliver Kaltner, Marketing Director EA, die Entscheidung. "Unsere hohen Qualitätsansprüche auch an solch eine Veranstaltung haben uns aber keine andere Wahl gelassen. Das Grundkonzept und die hervorragende Kooperation mit den anderen Sponsoren legen jedoch nahe, die Realisierung einer solchen Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzunehmen. Dafür sprechen auch beinahe 1.000 Teilnehmer auf der Internetseite, die sich bereits in den ersten 10 Tagen nach der Veröffentlichung dort haben registrieren lassen."

15.09.2001, 19:18 [Tom]