HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III News - News aus dem Fansitechat


Unsere Netzwerkseite Warcraftunited nahm gestern abend an dem Blizzard Fansite Chat teil und konnte einige höchst interessante News ergattern. Schon gestern fassten sie die wichtigsten zusammen, im Laufe des heutigen Tages folgen dann die restlichen Infos.

- Requirements: Zur Zeit ist ein PentiumIII 400 MHZ und eine 3D Beschleunigerkarte mit 64MB das Maß der Dinge.

- Account: Für Warcraft III wird ein neuer Battle.net Account benötigt.

- Helden in Multiplayer: werden von Anfang an verfügbar sein, nur benötigt man genug Manasteine um sie zu bauen. Die Übernahme von Helden zwischen verschieden Multiplayerpartien ist nicht geplant.

- Spieler in Multiplayer: 12

- Schwierigkeitsgrade: Es sind in Single- und Multiplayerspielen verschiedene Schwierigkeitsgrade geplant.

- Beta: Die Beta wird voraussichtlich im November stattfinden.

- Map Generator: Es ist für die Endversion kein Zufallskarten Generator geplant, allerdings kommt eventuell einer durch ein Update nach.


Und wie immer findet ihr die heißesten Warcraft III News auf Warcraftunited.

21.09.2001, 07:45 [Joe]