HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III News (Fansitechat)


Unsere Netzwerkseite Warcraftunited gab wieder ihr bestes um euch frisch mit neuen Infos zu versorgen und so übersetzten sie den kompletten Fansitechat und saugten für euch die neusten Infos raus.

In dieser Auswertung erfahrt ihr die neusten Infos über Warcraft III, die die Entwickler preisgeben wollten. Zur Auswertung gehört auch noch eine Übersetzung aller gestellten Fragen und Antworten des Chats.

Außerdem gibt es neue Infos zu dem Einheiten teilen im Multiplayerspiel:

Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber im Fansite Chat wurde die Möglichkeit des Einheiten teilens in Multiplayerspielen genannt. Das ist eine der neuen revolutionären Features. Nun könnt ihr euren Teampartnern (wenn sie es erlauben) helfen ihre Einheiten zu kontrollieren. Ihr könntet euch auf das Bauen konzentrieren während sie den Kampf führen oder ähnliches. Wenn sie nicht kommen um euch zu helfen, könnt ihr ihnen helfen euch zu helfen =)"

22.09.2001, 09:18 [Joe]