HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars Galaxies: Trailer


Endlich ist es soweit und ein Trailer zu Star Wars Galaxies ist erschienen. Es handelt sich dabei um ein 13.4 MB großes File, dass die E3-Vorführung des Games zeigt.
Finden könnt ihr den Download des Trailers auf der SWG-Fansite www.swgalaxies.de.

Dort wurden übrigens auch vor kurzem sieben neue Screenshots aus dem Game veröffentlicht.
So kann man jetzt das erste mal sehen wie perfekt die Bäume, Sträucher, der Sand und der Himmel dargestellt werden. Außerdem bekommt man anhand der detailgetreuen Darstellung der weiblichen Zabrak und des Bothan einen guten Eindruck davon wie die Figuren im endgültigen Spiel aussehen werden, denn laut den Entwicklern arbeiten und verbessern sie die Designer immer noch!

24.09.2001, 18:10 [Tom]