HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gerald Asamoah und FIFA 2002


Electronic Arts hat wieder einmal zugeschlagen und sich eine Kooperation mit Gerald Asamoah, der Neuentdeckung des deutschen Fußballs, gesichert. In diesem Zusammenhang wird Asamoah also als Testimonial für das Fußball-Simulation-Game FIFA 2002 fungieren und auf der Verpackung des Spiels prangen.

Gerald Asamoah zeigt sich begeistert: "Ich kenne und spiele EA SPORTS-Spiele seit langer Zeit und finde es toll, dass die Kooperation zustande gekommen ist. Persönlich freue ich mich natürlich auch auf FIFA 2002, dass mit Sicherheit in jedem Trainingslager mit der Mannschaft durch alle Zimmer gereicht werden wird. Ich bin sogar ein bisschen stolz, nach Mehmet Scholl und Lothar Matthäus nun auch als Nationalspieler das Cover von FIFA 2002 zieren zu dürfen."

Zudem konnte "Ministry of Sound" für die musikalische Unterstützung von FIFA 2002 gewonnen werden. Demnach werden die weltweit größten Produzenten von Dance Music insgesamt 10 Tracks zum Game besteuern.

24.09.2001, 19:02 [Tom]