HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mafia Preview


"Erst der Mord, dann das Vergnügen" - So die Headline über der deutschen Fansite zu dem kommenden Gauner-Game Mafia - The City of Lost Heaven, die ihr unter der URL www.mafia-network.de findet.
Und damit alle Leser bereits einen umfassenden Einblick in Mafia bekommen, wurde eine ausführliche, zweiseitige Preview zu dem Game verfasst, in dem ihr alle Infos zur Story, dem Gameplay, den Waffen und vielem mehr findet.

"Die Missionen sollen laut Illusion Softworks, dem Entwickler von Mafia (u.a. auch Hidden & Dangerous), sehr abwechslungsreich werden. Kein Ort soll für mehrere Missionen herhalten, damit beim Spieler keine Langeweile aufkommt. Er kann immer nur dann eine andere Umgebung betreten, wenn er die anstehende Mission lebend überstanden hat."

28.09.2001, 13:50 [Tom]



Mafia Preview - News