HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DuelField Beta - Der erste Eindruck


Nachdem erst kürzlich die deutsche Community zu Duelfield mit der Internetseite www.duelfield.de eine passende Anlaufstelle gefunden hat, gibt's nun neue Infos zum angelaufenen Beta-Test. Die ersten Spieler der insgesamt 6.000 Teilnehmer wurden bereits freigeschalten, so auch ein Mitarbeiter der Duelfield-Site. Natürlich gibt es bereits einen ersten Bericht über die Eindrücke der Beta.

"[...] Dann kam ein kleines Fenster und fragte mich, ob ich mit einem Game Designer spielen wolle... ich habe natürlich nicht lange überlegt und bejaht. Somit kam ich in mein erstes Spiel und das noch mit einem Game-Designer!
... welches ich natürlich haushoch verlor! Ich wählte die Erd-Deity, genau wie er. Für mich war es das erste Austesten der Fähigkeiten (wer macht eigentlich was, wie weit??), für ihn wahrscheinlich das X-te spiel! So offenbarte sich schon etwas von dem Potential. Es geht wirklich nur um Taktik, nicht um Massenschlachten. [...]"

30.09.2001, 14:04 [Tom]