HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Red Faction: Jetzt erhältlich


Ca. zwei Wochen nach der Goldmeldung von dem Ego-Shooter Red Faction ist das von THQ publishte Game nun endlich im Handel erhältlich. Mit kompletter Lokalisation und deutscher Sprachausgabe soll Red Faction die positive Resonanz, die die bereits veröffentlichte PS2-Version erzielte, auch auf dem PC wiederholen. Das Game ist auch mit einem Level-Editor und einen onlinefähigen Multiplayermodus ausgestattet, so dass auch längerfristiger Spielspaß garantiert ist.
Red Faction soll insbesondere mit der vom Entwickler Volition erstellten Geo-Mod-Engine glänzen, die es erlaubt, die komplette Levelumgebung mit Waffengewalt zu verändern und zu deformieren.
Weitere Informationen findet ihr auch auf www.redfaction.com.

Im Einzelspielermodus von 'Red Faction' taucht der Spieler in eine packende Hintergrundgeschichte ein. Er übernimmt dabei die Rolle von Parker, einem jungen Bergwerksarbeiter, der auf dem Mars unter unmenschlichen Bedingungen für die Ultor Corporation Erz abbaut. Doch nicht nur die Unterkünfte und die Verpflegung sind mehr als schlecht - in letzter Zeit rafft eine unbekannte Seuche immer mehr Minenarbeiter dahin. Doch die Ultor Corporation scheint all dies nicht zu stören, solange die Bergwerke weiterhin Gewinne abwerfen. Die Lage spitzt sich von Tag zu Tag zu, bis Parker unfreiwillig zum Auslöser einer gewaltigen Rebellion wird, in deren Verlauf er einem noch viel größeren Geheimnis auf die Spur kommt.

30.09.2001, 14:07 [Tom]