HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ARX Fatalis Preview @ Spieleflut


Zwar sind die SFCT Wochen nun vorüber, doch die Flut von Artikel, die wir von da mitbrachten, ist noch lange nicht vorbei! Somit präsentieren wir eine, wenn auch noch nicht sehr ausführliche, Preview zu Arx Fatalis, worauf wir anhand einer Alpha einen ersten Blick werfen durften.

Die Atmosphäre und einige Teile des Gameplays erinnern an frühe TunnelRPGs, die ich bis zum umfallen liebe. Als Waffen dienen Knüppel und Metallwaffen und später auch noch weitere, die wir hier nicht näher beschreiben wollen. Es ist außerdem wichtig, immer genug Essen und Trinken dabei zu haben. Alles ist relativ typisch und einfach zu finden, außerdem ist das Interface angenehm klein, wodurch viel Platz auf dem Bildschirm für das Spiel bleibt.

04.10.2001, 09:20 [Joe]