HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hitman 2 kommt 2002 auf den PC


EIDOS Interactive gab bekannt, das Hitman 2: Silent Assassin, der Nachfolger von Hitman: Codename 47, schon in Arbeit ist für den PC. Hergestellt bei Io Interactive, wird Hitman 2: Silent Assassin schon gegen 2002 in den Läden stehen.

Die Story beginnt in einem Sizilianischen Kloster: Hitman versucht Abstand von seiner brutalen Vergangenheit zu gewinnen. Allerding holt ihn alles wieder ein, als er von einem Russischen kriminellen Boss entdeckt wird und zu seinen früheren aufgaben zurückkehrt. Gefangen inmitten eines Rings von Täuschungen, wird Hitman schnell klar, das manipuliert wurde und nun sich selbst ins Visier nimmt. Noch weiter neuerungen zum Gameplay und Screenshots findet ihr bei Adrenaline Vault.

04.10.2001, 19:49 [Saemel]