HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Details zur Max Indizierung


Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften den actionreichen Shooter M** P**** indiziert.
Nachdem bislang kaum Details dazu bekannt waren, wurde nun als Grund dafür genannt, dass Hintergundstory nur für Erwachsene geeignet sei, insbesondere wegen dem Rachefeldzug, der laut der BPjS für Jugendlich nicht vertretbar gewesen sei. Ob eine Indizierung allerdings nach dieser langen Zeit noch etwas bringt, sei dabei mal in den Raum gestellt. Nur eine deutsche Version des Shooters könnte es jetzt auch Jugendlichen 'legal' erlauben, das Spiel zu zocken, doch nähere Infos dazu sind noch nicht bekannt.

04.10.2001, 22:17 [Anton]