HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Trek: Armada II Preview


Jaja kurz OT, bin bald mit meinem Buch fertig, somit lass ich mal die Newscarnage platzen, also weg geschaun und abgeduckt!!!

HomeLAN haut in letzter Zeit ganz schön auf die Kacke und so gibt es schon wieder einen neuen Artikel. Und zwar dürfen wir uns hier auf Star Trek: Armada II freuen, welches von Activision entwickelt wird und obwohl Armada I ein paar Macken hatte, ist das Interesse an Nummer 2 sehr groß.

Natürlich wird alles besser und schöner, aber was nun genau verbessert wird, kann man zusammen gefasst in der Preview (engl) sich rein ziehen. Wobei die komplette 3D Ansicht wohl die größet Neuerung darstellt. Außerdem könnt ihr euch noch vier neue Screenshots ansehen.

08.10.2001, 13:22 [Joe]