HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warcraft III News @ warcraftunited.de


Es gibt mal wieder Warcraft III News so hat Blizzard auf der offiziellen Seite eine Liste mit dem im Spiel zu findenden Gegenständen aufgestellt, wobei schon 3 Items vertreten sind. Unsere Netzwerkseite Warcraftunited hat natürlich durch heldenhaften Einsatz noch mehr auftreiben können.

Außerdem hostet Warcraftunited ab sofort Warcraft III Clan Foren, einer hat schon eins. Wir (Spieleflut) bieten natürlich auch ein Forenhosting an, welches sich aber auf alle Themengebiete bezieht. Bei WCIII seid ihr aber besser bei WCU aufgehoben.

Und für tägliche News und Infos zu Warcraft III ist der Weg zu Wacraftunited der richtige Weg.

09.10.2001, 10:39 [Joe]