HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DuelField: Walkthrough-Preview


Die deutsche Community zu Duelfield und um die zentrale Fanpage Duelfield.de wächst und wächst. Während auf der Site nun auch eine Spielerdatenbank und die Rassensektionen zu finden ist, wurde auch ein neuer Bericht über das Game verfasst, der genau das Gameplay beschreibt.

"Schon mal Schach gespielt? Ihr wisst schon, das Brettspiel mit den Figuren, welche weiß oder schwarz sind und den Karos auf dem Spielfeld. Würde man es digitalisieren und auf einen Monitor werfen, hätte man schon einmal das Spielfeld von DuelField. Soweit das Spielfeld, aber ist da nicht mehr dahinter? Doch natürlich, das wollen wir euch jetzt einmal näherbringen."

11.10.2001, 00:36 [Tom]