HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battle Realms: exklusiv testen


Die Nachricht aus einem Forum zum Game Battle Realms, dass dazu bereits im Oktober eine Demo erscheinen wird, war leider eine Falschmeldung. Frühestens im Dezember ist mit einer öffentlichen, spielbaren Demo zu rechnen.

Wer es gar nicht mehr erwarten kann und das 3D-Echtzeitstrategie-Game der Spieleschmiede Liquid Entertainment unbedingt vorher schon in Aktion sehen will, hat noch eine besondere Möglichkeit: Denn am 11. November findet in den 'Heiligen Hallen' des deutschen Entwickler-Studios Blue Byte ein Battle Realms-First-Look-Event statt, zu dem acht Fans des Games noch Eintrittskarten gewinnen können. Wer "Battle Realms" also gerne mal im Single-Player-Modus zocken will oder im Multiplayer-Spiel gegen Vertreter von Ubi Soft und Blue Byte Software sowie gegen Journalisten antreten will, der sollte schleunigst die Website des Games besuchen und am Gewinnspiel teilnehmen. Dem Gewinner werden übrigens die Reisekosten (bis 200DM) erstattet und das Catering vor Ort wird ebenfalls von Ubi Soft organisiert.

BATTLE REALMS wurde von Liquid Entertainment entwickelt und spielt in einem fiktiven Land voller Ehre und Tapferkeit. Mächtige Samurai und todbringende Bogenschützen stehen mystischen Magiern und gefährlichen Ninjas in einer Welt gegenüber, die von Geschichte und Fantasie gleichermaßen inspiriert wurde. Mit seiner komplexen Story und einer starken 3D-Engine verbindet Battle Realms ein einzigartiges, lebendes Ressourcen-System mit einem detaillierten Kampf-Modell, um den Strategie-Aspekt in Echtzeit-Strategiespielen wieder klar hervorzuheben.

11.10.2001, 00:41 [Tom]