HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hintergrund-Bericht: Raubkopien


Die Kollegen des Online-Spiele-Magazins B2Play.net haben einen Artikel zum Thema "Raubkopien - Kavaliersdelikt oder Straftat" veröffentlicht. Damit will sich die Redaktion ganz klar von diesen angeblichen "Sicherheitskopien" distancieren und verdeutlichen, welche katastrophalen Folgen diese Schulhofpiraterie auf die gesamte Spiele-Industrie hat.

"Zu allem Überfluss gibt es Computermagazine, die nicht auf die Folgen der Piraterie eingehen sondern sie noch unterstützen. Zwar werden diese Berichte durch das geschickte Wählen der Wortwahl verharmlost, doch geht ganz klar daraus hervor, dass man nach einem Bericht mit dem Titel 'Sicherheitskopien für Jedermann' auch in der Lage ist, illegale Raubkopien zu erstellen."

12.10.2001, 16:51 [Tom]