HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FM2002: wichtiges Textmodus-Update


Alle haben darauf gewartet und nun sind alle nur noch am Zocken. Die Rede ist natürlich vom Fußball Manager 2002 von EA. Kürzlich erreichte mich folgende Mail von dopefish, dem Webmaster der FM2002-Fansite FM2002.net:

"Voller Stolz dürfen wir euch ein Update von EA Sports als Download anbieten.
Hierbei handelt es sich um ein Update für den Textmodus, damit ihr nicht mehr soviele Verletzte während eines Spiels bekommt. Das Update einfach saugen und die beiden Dateien in euren "Database" Ordner entpacken, schon könnt ihr mitverfolgen, wie ihr im Textmodus nun weitaus weniger Verletzte haben werdet.
Wir möchten euch aber noch darauf hinweisen, dass das endgültige Update erst am Freitag auf der Offiziellen FM2002 Homepage erscheinen wird. In diesem Update werden dann noch 1000 weitere Textzeilen für einen abwechslungsreicheren Textmodus enthalten sein."


19.10.2001, 01:26 [Tom]