HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wieder Neues von Far West


Dank den Mitarbeitern bei Phenomedia gibt's wieder einmal Neuigkeiten über Far West, ein Strategie-Wirtschafts-Aufbau-Game von Greenwood (unser Preview). Ständig up to date bleibt ihr natürlich auch, wenn ihr die offizielle Website www.farwest.de besucht. Hier die News über den Sheriff und dessen Büro:

Der Sheriff:
Damit Rancher und Cowboys nicht all zu sehr über die Stränge schlagen, gibt es den Sheriff in der Stadt. Er bestraft Delikte wie Überfälle auf fremde Weiden und Farmgebäude. Der Gesetzeshüter drückt aber auch einmal ein Auge zu, vorausgesetzt man hat ihn mit großzügigen "Spenden" auf seine Seite gebracht.

Das Sheriffbüro:
Wenn dreiste Banditen Dich um Dein schwer verdientes Geld bringen, ist es Zeit das Büro des Sheriffs aufzusuchen. Hier kannst Du die neusten Steckbriefe prüfen und gegebenenfalls das Kopfgeld auf einen besonders lästigen Pistolero erhöhen. Ist die Belohnung hoch genug, nehmen schon bald Kopfgeldjäger die Verfolgung auf. Auch für einen Rancher ist die Belohnung für einen zur Strecke gebrachten Banditen ein willkommener Nebenverdienst.


27.10.2001, 13:39 [Tom]