HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Beach Life von Eidos angekündigt


Der Spielepublisher Eidos hat das Manager-Spiel Beach Life angekündigt.
Getreu dem Motto "Life's a beach" soll im Sommer 2002 dieses Ferienspektakel in die Läden kommen. Ziel des Spieles wird es sein, ein blühendes Urlaubsparadies aufzubauen und zu managen. Hotels, Bars, Clubs, Strandaktivitäten, Wassersport und einiges mehr steht dabei zur Verfügung, um den virtuellen Gäste eine einmalige Urlaubserfahrung zu bieten. Natürlich muss sich der Manager auch mit Problemen wie Lebensmittelvergiftungen oder stürmischen Unwettern herumschlagen und wird so eine Menge zu tun haben :)

Ian Livingstone, Executive Chairman von EIDOS: "Insbesondere junge Menschen haben eine Menge Spaß an ihrem Urlaub. Dies erschien mir als die perfekte Vorlage für eine Urlaubssimulation wie Beach Life. Partys, laute Musik, Urlaubsflirts, kristallklares Wasser, Moskitos, heiße Sonne, Strandvolleyball - das alles zusammen ergibt ein Paradies für Simulations-Liebhaber. Es bleibt dem Spieler überlassen, welchen Stil sein Ferienort haben bzw. welche Menschen er anziehen soll. Die Spieler werden instinktiv wissen, wie man Beach Life spielt."

Ob man sich allerdings im Sommer tatsächlich vor den PC setzt und sich Urlaub zu simulieren bleibt noch fraglich, schließlich wird ein Besuch im Freibad, ein echtes Sonnenbad oder auch ein ganzer Urlaub bei bestem Wetter reizender sein als ein solches Game.

27.10.2001, 13:43 [Tom]