HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Operation Flashpoint: Gold Edition


Erst kürzlich wurde der Actionhit des Sommers, Operation Flashpoint von Codemasters, mit dem VUD-GoldAward ausgezeichnet. Doch das ist für Codemasters bei weitem kein Zeichen zum Ausruhen! Vielmehr wird nun zum Weihnachtsrummel die Gold Edition des Spiels erscheinen, das neben der neuesten Version des Games (v1.3) und der brandneue Kampagnen-CD "Red Hammer: The Soviet Campaign" auch einen Operation-Flashpoint-Strategie-Guide enthalten wird. Für alle Besitzer einer OFP-Vollversion gibt's das ganze auch als Update für 40 DM.

Stephan Hilgenberg, Marketing-Leiter bei Codemasters Deutschland: "Nach dem Gewinn des VUD Gold Awards setzen wir die Erfolgsstory von Operation Flashpoint konsequent fort und werden auch weiterhin mit Neuigkeiten zu diesem Titel überraschen. Wir wollen den Fans von Operation Flashpoint, und allen die es werden wollen, auch weiterhin ständige Erweiterungen bieten, die das Spiel auch in Zukunft spannend und aufregend gestalten. Mit der Gold Edition und dem Gold Upgrade werden wir das Brand Operation Flashpoint noch fester zu etablieren."

31.10.2001, 19:55 [Tom]