HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Konsolen verzögern MP2-Entwicklung


Dass ein Nachfolger des weltweit erfolgreichen und in Deutschland leider indizierten Action-Shooters M** P**** kommen wird, ist schon jetzt relativ sicher. Wie aber nun die Kollegen eines englischen Magazins herausfinden konnten (Quelle), werden wir wohl noch eine ganze Weile auf MP2 warten müssen. Denn vorerst hat sich das gesamte Team von Remedy auf die X-Box- und PS2-Version von MP gestürzt, um ersteinmal das beliebte Game auch den Konsolen-Spielern zugänglich zu machen. Dass aber ein MP2 danach entwickelt werden wird, scheint nach den bisherigen Informationen recht sicher.

"At the moment we're helping out with development of Max Payne on Xbox and PS2. We're actually quite a small company, so while we concentrate on these two products we can't really focus on the future."

Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden :)

03.11.2001, 14:39 [Tom]