HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Diablo 2 schon fertig ?


Diablo 2 scheint nun so gut wie fertig zu sein, denn Blizzard Entertainment kündigte heute einen weiteren Beta-Test an: Demnach werden 100.000 Tester, die sich bei www.GameSpot.de registrieren lassen, die Chance haben das Rollenspiel zu testen. In diesem Testlauf sollen die letzten Fehler sozusagen im Ernstfall herausgefunden werden. Somit könnte der Releasetermin Anfang Juni sehr realistisch sein. Für alle Diablo-Fans heißt es also, sobald das Anmeldeformular bei GameSpot erschienen ist, informieren wir euch sofort! Natürlich versuchen wir ebenfalls irgendwie dareinzukommen um Euch sozusagen live über das Mega-Rollenspiel zu informieren.
Wenn alles klappt heißt es im Juni nur noch Diablo 2 spielen , also wetzt schon mal die Klingen und schärft Eure Magierinstinkte denn
"The Fight goes on"


29.04.2000, 12:53 [Dragonslayer]