HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Game-Label shoebox gesichert


Wie die dtp digital tainment pool GmbH (oder kurz "dtp") kürzlich bekannt gab, wird das Game-Label shoebox in Zukunft von dtp allein betreut.
Nachdem sich Egmont Interactive zuvor aus dem PC-Spiele-Bereich komplett zurückgezogen hatte, herrschte Unklarheit über das gemeinsame Label. Nach der offiziellen Einigung von dtp mit Egmont Ehapa werden nun alle kommenden Produkte unter dem Label, wie z.B. Atrox, von dtp betreut.

"Allen Gamern im deutschsprachigen Raum bleibt shoebox damit erhalten. Unter dem alleinigen Publishing von dtp sind aktuell bereits z.B. "Railroad Puzzles" und "Herrscher der Meere" erschienen. Nun kommt mit "Atrox" die überaus erfolgreiche Echtzeitstrategie (von der allein in Korea über 100.000 Units durchverkauft wurden)."

12.11.2001, 00:07 [Tom]