HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


High-Noon der Tradeshows bei Krawall


Was verbirgt sich wohl hinter der spannenden Headline? Jepp, erraten: Die Kollegen von Krawall.de bieten euch ein neues Special, in dem sie sich mit reichlich Humor dem Thema der Flaute in der Spielemessen-Landschaft widmen.
Was euch im Artikel erwartet, könnt ihr bereits an dem folgenden Auszug erkennen:

"Der Medienrummel um die E3 ist stets riesig - selbst Promis wie NBC-Talkgott Jay Leno oder der einstige Vorzeige-Hip Hoper Ice Cube stolpern an den bunten Ständen vorbei, um zu demonstrieren, das schon das reine Anfassen eines Playstation-Controllers Blitzlichtgewitter auslösen kann. Bei all den Sternchen, Partys und Neuheiten stinkt Nintendo’s neues Gameboy Advance-Maskottchen (Bundeskanzler Schröder auf der IFA) sowie eine eingerostete Rally-Legende (JoWood-Promotion auf der ECTS) gewaltig ab. Das sich die reisegeplagte Fachpresse nur noch bei den Worten "Bier" und "E3" vom Ikea-Chefsessel erhebt, ist also kaum verwunderlich - wozu in Berlin oder London aufkreuzen, wenn man in L.A. ohnehin schon all das serviert bekommt, was ECTS & Co zwei Jahre später als Aushängeschild an die Türen nageln."

13.11.2001, 07:15 [Tom]