HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gesucht: Mapper, Skinner, Betatester


Immer wieder suchen verschiedene Firmen von Projekte, sei es nun ein offizieller Spiele-Entwickler oder ein engagiertes MOD-Team, nach Helfern für verschiedene Bereiche. Deshalb hier eine kleine Übersicht über aktuelle Möglichkeiten, wie ihr euch in der Games-Szene stark machen könnt:

Zum Beispiel sucht das Impossible Mod Force-Team Unterstützung bei der Entwicklung ihres Mods zu dem Grafik-Highlight M** P****. Im Zuge einer Erweiterung des Teams sind Mapper, Skinner, Synchronsprecher und auch ein Webmaster gesucht. Klingt interessant? Dann schaut einfach auf deren Website vorbei, informiert euch näher und tretet gegebenenfalls mit dem IMF-Team in Kontakt.

Die Entwickler des eMail-Games Laser Squad: Nemesis, brauchen auch eure Hilfe: Sie suchen Beta-Tester. Im Dezember schon soll das Game zum Download bereit stehen, daher geht jetzt die Beta-Phase los. Registrieren könnt ihr euch natürlich auf der offiziellen Site.

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr auch versuchen euch auf der Bewerbungs-Seite von Valve für kommende Beta-Tests bei den Half-Life-Machern zu bewerben. Vermutlich stehen die Chancen da ähnlich wie für ein Sechser im Lotto, doch zumindest kostet der Tipp nichts :)
Und mit viel Glück könnt ihr beispielsweise "Half-Life 2" oder "Team Fortress 2" auf Herz und Nieren prüfen.

Und noch ein letzter Hinweis: Auch die europäischen Einschreibungen zum Beta-Test von Global Ops sind mittlerweile möglich. Dazu wurde extra die zugelassene Personenzahl verdoppelt, damit sich auch Europäer den kommenden Ego-Shooter vornehmen können. Also ab zur Bewerbung auf die offizielle Site !

14.11.2001, 00:03 [Tom]