HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CIV III & IV - Ja, Nein oder Wann?


Civilization III ist sicher eines der Spiele, die derzeit mit ganz oben auf allen "Wanted"-Listen stehen. Da ist es natürlich schon ärgerlich, dass die USA-Bewohner das Game schon fleißig zocken dürfen, während wir in Deutschland (habe da nochmal genau nachgeschaut) tatsächlich erst im März 2002 (!) mit einer deutschen Version rechnen können. Viel interessanter ist aber, dass ich auch auf der Release-Liste von Infogrames gesehen habe, dass sie nun doch bereits im November eine Version von CIV III veröffentlichen werden wird. Das ganze nennt sich dann Civilization III Special Edition, ist natürlich auf englisch und wird am 15. November erscheinen. Einziger Hacken: Vermutlich wird es davon nur 30.000 Stück zu kaufen geben, also besser gleich morgen (ups, das ist ja tatsächlich schon morgen) los rennen und nicht das Nachsehen haben :)

Übrigens: Jeff Briggs von Firaxis, dem Entwickler von CIV III, hat mit CIV IV auch schon einen Nachfolger für den Fall angekündigt, wenn sich das aktuelle Civilization gut verkauft. Und dazu stehen die Chancen nicht sooo schlecht :)

14.11.2001, 00:05 [Tom]