HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims: Hot Date in den USA erschienen


Das dritte Sims-AddOn Hot Date ist heute in den USA erschienen, die ersten Fans halten ihr Exemplar bereits in den Händen.
Maxis hat die offizielle Seite TheSims.com sogleich auf das dritte AddOn getrimmt und so findet sich dort eine brandneue Liste häufig gestellter Fragen zur Zusatz-CD. Noch viel interessanter ist da aber der ebenfalls neue 'Downtown-Exchange', in dem die glücklichen Besitzer das AddOns ab sofort die Geschäfte, Parks usw. aus iherer Downtown-Area hochladen und mit anderen teilen können. Eine Tauschbörse für selbsterstellte NPCs soll in kürze folgen.
Bis Hot Date hierzulande erscheint, müssen wir uns noch acht Tage bis zum offiziellen Release am 22. November gedulden. Um die Zeit zu überbrücken könnt ihr euch alle Bilder und Fakten noch einmal in der SimsZone zu Gemüte führen.

14.11.2001, 00:06 [Tom]