HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Motor City Online: Wir warten


Immer wollen sie die ersten sein, die Amerikaner. Nun gut, und sie sind es auch :)
Denn das neue Rennspiel von Electronic Arts (EA) namens Motor City Online ist in den USA bereits erhätlich. Wann das Game in Europa und speziell Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht genau fest (in der aktuellen Releaseliste wurde noch kein Datum veröffentlicht), aber scheinbar soll erst ein Termin im April 2002 angepeilt werden !
Nun gut, da müssen wir eben noch ein wenig warten auf die heißen Online-Rennen über spannenden Strecken. Für interessante Fahrzeuge wird auch gesorgt sein, insbesondere die Freunde der Muscle-Cars aus den 30ern bis 70ern werden sich bei MCO pudelwohl fühlen!

14.11.2001, 08:09 [Tom]