HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Black Crypt: Musik zum Download


Ich persönlich muss ja zugeben, dass mir das klassische Rollenspiel Black Crypt für Amiga nicht viel sagt, doch das kann ja bei euch anders sein :)
Es handelt sich dabei um das Erstlingswerk von RavenSoft, das am 12. März 1992 von EA veröffentlicht wurde. Mehr dieser spannenden Infos findet ihr (in englisch) auf der kleinen Info-Seite zum Game, auf der ihr euch auch eine PC-Demo des Games saugen könnt.
Zudem steht auf dem RavenSoft-Server die Musik aus dem Spiel zum Download bereit (Direkt-Download). Das ganze ist sage und schreibe 76 KB groß (*wow*) und ist als .mod gespeichert (Winamp sollte das hinbekommen).

14.11.2001, 14:03 [Tom]