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Harpoon 4: Feature-Liste


Mit Harpoon 4 erwartet uns eine neue Militär-Simulation, die sich wesentlich auf den Kampf in und über den Weltmeeren konzentriert. Bereits 1999 begann Ultimation mit der Entwicklung des Games, zu dem ihr übrigens neue Infos auch auf www.harpoon4.com findet.
Hier nun die Feature-Liste, eine kleine Übersicht, was wir alles vom Game erwarten dürfen:

  • Intuitive Bedienung: Das Point-und-Klick-Interface ermöglicht dem Spieler so viele Kontrollmöglichkeiten wie er mag.
  • Beindruckende Grafiken: Dynamische Wetter-Effekte, viele Explosionen und 3D-Modelle für über 200 Einheiten.
  • Anpassbarkeit: Die 3D-Ansichten und die 2D Karten sind beide verkleinerbar bis auf Thumbnail-Größe und zeigen die gesamte Action in einem kontrollierbaren Bereich
  • Multiplayer: Beinhaltet konkurrierende und kooperative Modi und auch die Möglichkeit die Pflichten untereinander aufzuteilen.
  • Offener Zugang: Die verständliche, detaillierte und formatübergreifende Plattform-Datenbank erstreckt sich von 1984 bis zum heutigen Tage.
  • Keine Grenzen: Detaillierte USGS topografische und hydrografische Daten sind sowohl in die 3D-Ansicht als auch in die Overhead-Balken-Anzeige integriert. Kämpfe sind nicht durch willkürliche Kartenbeschränkungen begrenzt.
  • High Tide: Die von Larry Bond eigenhändig geschriebene in Harpoon4 genutzte Kampagne.
  • Do-it-yourself: Der integrierte Szenario-Editor verleiht jedem Benutzer die Möglichkeit seine eigenen Kämpfe zu entwerfen
  • Echtzeit-Strategie, intelligenter Spielverlauf und grenzenlose Unterhaltung - Harpoon4 kombiniert dies alles in einem Spiel.

    15.11.2001, 00:05 [Tom]