HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neue Einheiten in ST Armada 2


Update für die Einheiten-Sektion (gibts jetzt täglich !): Zur Venture - Klasse wurden die Defiant - Klasse und die Akira - Klasse hinzugefügt. Anmerkung: Falls bei irgendjemandem Fehler beim Anzeigen der Föderationsschiffe oder der Legende sowie des Taktik-Fensters und des Hilfsassistenten auftreten sollten bitte ich um Email an webmaster@armada2.de, zu diesem Zeitpunkt kann man solche noch recht leicht beheben. Betreffs der Demo: Sie ist leider heute doch noch nicht erschienen, dafür gibt aber unter www.armada2.com das englische Armada2-Handbuch (1.17 MB) als Acrobat - Datei zum Download (Rechtsclick => Ziel Speichern unter..) oder zur Online-Ansicht. Den passende Acrobat Reader gibts hier.



Mehr Infos auf gibts auf der SFNN Seite Armada 2, von der auch die News ist.

26.11.2001, 17:03 [Joe]